Hin und wieder schau ich mir K-POP Videos an, einfach aus dem Grund, weil ich auf die koreanischen Girlie Band stehe, insbesonders, wenns nicht ganz so auf süss sondern mehr auf sexy getrimmt ist. Da wars ja in den letzten Jahren ein wenig ruhiger, so sexy Musik Clips wie das von Rania oder T-ara laaaange nimma gesehen! Endlich gibt’s wieder was zu sehen, nämlich AOA mit 사뿐사뿐 „Like a Cat“, wo sich die Mädels in sexy Leder Kostüme geworfen haben! Roaar!

Quelle: Youtube.com – AOA – 사뿐사뿐(Like a Cat) Music Video

사뿐사뿐(Like a Cat) Music Video Full ver.
2014.11.13 AOA 2nd Mini Album 「사뿐사뿐(Like a Cat)」
2014.11.11 Music Video Release

Was meint ihr? Cooles Video? Ich weiss jetzt nicht, wie der eine Bösewicht im Musikvideo jetzt heisst, der macht ja bei den Ausländershows ja mit und ist mittlerweile auch ein kleiner Star in Südkorea! Helft mir mal auf die Sprünge..