Also das ist mal eine Geschichte, die nicht ohne ist. Eine Australierin sah beim Schwimmen in einem Freiluft Schwimmbecken einen kleinen Hai und anstatt in Panik zu verfallen, hat sie ihn eingefangen, gepackt und zurück in den Ozean geworfen. Das Video habe ich hier auf Youtube gefunden, könnte aber wieder gelöscht werden, ansonsten einfach nach „Sydney Woman Shark Pool“ suchen oder hier auf SMH.com.au den ganzen Artikel samt Video anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=BeKBeIKtxD8&feature=youtu.be

Bei der tapferen Frau handelt es sich um eine Immobilienmaklerin namens Melissa Hatheier, die furchtlos einen Bronze- bzw Kupferhai wieder in die freie Natur entliess. Echt Eier hatte die Frau, ich hätte das eher nicht gemacht und hätte geschaut, dass ich schleunigst aus dem Wasser komme. Aber nicht diese Frau. Haha! Die Gute will ich nicht zur Schwiegermama haben 😉