Lord of War Film AbendZu meinen Lieblingsfilmen zählt definitiv Lord of War mit Nicolas Cage, den ich mir immer wieder gerne nebenher bei der Arbeit ansehe. Zu meiner Verwunderung gibt es immer noch Menschen, die den Film nicht gesehen haben.. doch was wäre ich für ein Freund, wenn ich meine Freunde mit diesem Makel weiterleben lassen würde 😉 eben, kein guter, deswegen habe ich sie kurzerhand zu einem Film Abend zu mir in die Wohnung eingeladen, eine selbstgemachte Pizza serviert und uns einen schönen Abend gemacht 🙂

Ganz interessant, wer sich mit Lord of War und der Hintergrundgeschichte dazu auseinandersetzen möchte, ist ein Video Bericht auf Spiegel.de zu Wiktor But, der Yuri Orlow als Vorbild diente. Im Zusammenhang mit dem Film sehr interessant, also unbedingt mal ansehen, wenn ihr Zeit habt..