Heute war ich unterwegs nach Salzburg zu einem Termin von der Arbeit aus, habe mir aber mit einem alten Schulfreund einen kleinen Kaffee in Linz ausgemacht, da wir uns wirklich laaaange nicht mehr gesehen haben.

Die Fahrt in der Westbahn mal wieder super ruhig, hatte den Waggon komplett für mich und konnte da auch in Ruhe arbeiten!

160414-westbahn

In Linz dann eben das Treffen und war echt nett, auch wenn wir mit der halben Stunde nicht viel Zeit zum Plaudern hatten. Aber besser etwas als nichts. Am Linzer Bahnhof habe ich dann den Leberkas Pepi entdeckt und mir kurzerhand überlegt, eine kleine Jause für die weitere Reise nach Salzburg mitzunehmen!

160414-leberkas-pepi-2

160414-leberkas-pepi-1

Und was soll ich euch sagen! Wie immer ein Genuss, so ein Leberkäse vom Leberkas Pepi! Da lohnt es sich schon, über 20 Minuten sich anzustellen und fast den Zug zu verpassen 😛 hehe..