Soda, Aus, Fini, Ende! Good Bye altes Theme und Hallo neues Theme! Irgendwie habe ich mich an meinem Theme die letzten drei Jahre satt gesehen und ehrlich gesagt, war es nicht unbedingt das hübscheste. Jetzt wollte ich was neues, etwas Minimalistisches und vor allem: RESPONSIVE! Ich seh ja, dass die meisten mit ihren iPhone und iPad die Seite anrufen, da war klar, dass mein neues WordPress Theme das auch könne muss. Meine Entscheidung fiel dann auf Lingonberry Theme von Anders Norén, welches man sich gratis von seiner Website runterladen kann! Aber auch direkt von WordPress.org, wenn ihr im Design Reiter im Admin Bereich einfach nach „Lingonberry“ sucht! Dann könnt ihr das direkt von WordPress.org runterladen und gleich installieren! SUPER PRAKTISCH!

141106-aarachne-neues-wordpress-theme

Also was meint ihr? Gefällt es euch? Ja, nein? Lasst mich wissen, was ihr davon denkt! Ich find’s super, ich finds erfrischend neu und vermisse mein altes Theme keine Sekunde!