Ich bin zurzeit am überlegen, ob ich mir meinen Spitzennamen nicht als Dekoration für mein Wohnzimmer anfertigen lasse. Die Idee dazu habe ich auf Schöner-Wohnen.de gefunden und muss echt sagen, dass ich sie ganz gut finde.

Nach einigen Recherchen in Internet Foren (bautechnikerforum.de und business-on.de) bin ich auf das Unternehmen www.Camicama.de gestossen, welches sich auf 3D Buchstaben und Schaufensterdekoration spezialisiert hat. Und genau sowas wie das hier, würde ich mir fürs Wohnzimmer vorstellen:

160619-buchstaben-led-beleuchtung

Quelle: https://www.3d-buchstaben.org

Was meint ihr? Würde so etwas sich gut in einem Wohnzimmer machen oder wirkt das ein wenig zu selbstverliebt 😛 Oder vielleicht besser fürs Schlafzimmer geeignet? Gerade mit der Led-Beleuchtung kommt das gut am Abend, wenn man die Lichter alle bedreht und eine schwache Beleuchtung durch das Led-Licht der Buchstaben hat.

Ich denke, ich werde mal bei Camicama durchklingeln und mir ein Angebot einholen. Mal sehen was mich sowas kosten würde..

To be continued..