Der Sommer mag zwar schon angefangen und uns mit super Temperaturen bereits verwöhnt haben, aber ich freu mich schon auf neue Staffeln meiner Lieblingsserien, allen voran „Mr. Robot“ !!!

Da geht es jetzt am 14. Juli endlich weiter und die zweite Staffel verspricht wieder sehr gut zu werden 😀

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=YibylhkLwGo

Ray Donovan ist bereits am Start mit der 4 Staffel, Suits geht auch am 14 Juli in die mittlerweile 6.Staffel, obwohl ich hier bereits ein wenig Interesse abgebaut habe. Da Mike aber gefasst wurde, bzw sich gestellt hat, bin ich neugierig, was jetzt kommen wird. Ich hoffe sehr für die Serie, dass sie wieder an Schwung gewinnt, denn dieses „Wird Mike erwischt“ Damoklasschwert war schon übelst langweilig. Narcos kommt dann im September mit der zweiten Staffel auf Netflix wieder zurück, auf das freue ich mich auch schon sehr.

Unter den Newcomer Serien habe ich Bull mit Michael Weatherly aka Anthony DiNozzo im Auge, welche wirklich vielversprechend aussieht, aber auch Westworld, eine HBO Serie, die mit einem beeindruckenden Cast schon im Vorfeld punkten kann. Anthony Hopkins, Ed Harris und Evan Rachel Wood, um nur einige zu nennen.

Was schaut ihr euch diesen Sommer bzw Frühherbst an Serien an? Inbesonders von den neuen Serien würde mich interessieren, was ihr ins Auge gefasst habt. Sharing is caring 😉