Nur gut, dass meine Freundin meinen Blog nicht mitverfolgt, denn wenn sie das hier jetzt lesen würde, gäbe es einen Satz heisser Ohren 😀 Ihr erinnert euch bestimmt noch an Like a G6 von Fast East Movement, den endgeilen Party Song! Wenn, dann bestimmt auch wegen ihr: Erica Ocampo, die Frau in dem roten Kleid! Und wenn sie euch schon damals gefallen hat, dann nach diesem Video erst recht 😉

Wie gesagt, lasst euch beim Ansehen des Clips nicht von euren Freundinnen erwischen, weil sonst droht Ärger! Aber unter uns Männern, Erica Ocampo ist der personifizierte Männertraum, meint ihr nicht? Wie die sich da in ihren sexy Dessous übers Bett räkelt, ui, ui, ui, da wird mir gleich ganz anders 😀 Das einzige was eine Erica Ocampo in sexy Dessous schlagen würde, wäre eine Erica Ocampo nackt! 😀 Aber ich hör hier jetzt auf.. geniesst das tolle Video!