Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten von euch den Hit aus den USA Far East Movement – Like A G6 kennen. Knappe 55 Millionen Views sprechen eine deutliche Sprache und auch in Österreich ist Far East Movement mit Like A G6 in den Austrian Top 40 am Vormarsch und hält aktuell Platz 22 inne.

Aber kennt ihr schon die Verarsche von Like A G6? Diese heisst „Like Jesus“ und wurde Totally Sketch gedreht. Ziemlich cool gemacht, wenn ihr mich fragt, deswegen: unbedingt mal ansehen 😀

Turning water into wine, so delicious
JC always does it right, never vicious
Driving round in his ride, Getting B-lessed
Now I’m feelin so fly like Jesus
Like Jesus, Like Jesus
Now I’m feelin so fly like Jesus

Die Sängerin in der Like a Jesus Parodie heisst übrigens Nikki Limo und ist ein echter Augenschmaus. Auch wenn es hierbei um einen Comedy Clip handelt, die Mädels sind nicht von schlechten Eltern 😉