Wow! Bei diesem Video ist mir echt die Spucke weg geblieben, denn was die Amerikaner in New York jetzt aus dem Boden stampfen ist wirklich mehr als beeindruckend! Im Auftrag von Silverstein Properties hat die Animationsfirma Piranha einen Vorgeschmack erstellt, wie sich das neue World Trade Center in New York präsentieren wird. Und das Ergebnis ist wirklich sehr beeindruckend! Hab mich eh schon gefragt, ob da jetzt was kommt oder nicht, denn mittlerweile sind schon über 10 Jahre vergangen, hätte schon gedacht, dass die Amis ihr Herzstück schneller wieder errichten. Aber gut Ding braucht Weile, auch in Amerika 😛

Auf jeden Fall sehr beeindruckendes Video und vielleicht sollte ich meine Reise nach New York auf 2013 aufschieben, denn bis dahin soll es fertig gestellt werden. Mal sehen, ob sie bis dahin auch wirklich fertig werden!