Kennt ihr schon Keenan Cahill? Ich bis gestern abend auch nicht, als ich den 16-jährige Keenan Cahill bei einer TV Reportage sah und erfuhr, dass er schwer krank ist. Jedoch lässt sich der nur 1,25m grosse Junge nicht unterkriegen und dreht aus Lust und Laune Playback Videos, die er dann auf Youtube.com hochläd. Und irgendwie wurde der kleine Keenan Cahill zum Superstar, als er Katy Perrys „Teenage Dreams“ als Playback nachspielte und über 30 Millionen (!!!) Views auf Youtube.com erzeugte. Jetzt bekommt die junge Youtube-Sensation eine Menge Support von den Stars der Szene, wie zb von 50 Cent und David Guetta!

Down On Me (With Me And 50 Cent)

David Guetta (With Me) One More Love Album Megamix

Ziemlich cool, dass auch 50 Cent mitmacht und dem Keenan Cahill zu Hause einen Besuh abgestattet hat. Hätte ich mir nicht gedacht und dafür gibt es massig Sympathie Punkte 😉 Einzig sein Kinderzimmer hätte Keenan Cahill aufräumen können, das sieht echt wild aus! 😀

Wer Keenan Cahill auf Twitter oder die Keenan Cahill Facebook Fanseite besuchen möchte, kann hier und hier klicken! Keep up the great work, Keenan Cahill !!!