Jaja, ich weiss 😛 Männer und ihre Autos, aber sorry, ich konnte mich jetzt nicht mehr zurück halten und muss hier eine kleine Liebeserklärung an meinen geliebten Peugeot 206 richten. Wir beide sind schon seit knapp 4 Jahren ein unzertrennliches Paar und habe gemeinsam schon 76.000 Kilometer am Buckel 😉

Peugeot 206Und bei so einem schönen Wetter gehört der Peugeot 206 auch wieder ausgefahren, endlich vorbei die Zeit des Schlamms und des Schnees, grossteils mit Streusalz versetzt, was ja bekanntlich Gift für den Lack ist. Ich bin kein grosser Fan von Winter Stadtfahrten mit dem Auto, nicht weil ich mich unsicher auf rutschiger Fahrbahn fühle, sondern weil ich „Respekt“ vor meinen Strassenverkehrsteilnehmern habe. Was manche Leute im Winter aufführen, da kann man sich echt auf den Kopf greifen. Deswegen versuche ich das im Winter eher zu meiden. Doch jetzt ist endlich der Frühling da und damit kann ich bald mehrere „Spazierfahrten“ mit meinem geliebten Peugeot 206 unternehmen..