Hin und wieder veranstalte ich einen kleinen Poker Abend in meiner Wohnung und zusammen mit Freunden spielen wir kleine Turniere, wo es um einen 24 Tray Bier geht. Also um keine Geldeinsätze, sondern es geht wirklich mehr um den Spass an der Sache! Oft spielen auch Leute mit, die kaum Poker Erfahrung haben. Aber das ist okay, bis auf den Umstand, dass man sie nie aus einer Hand bluffen kann 😛

140218-poker-abend

Leider habe ich den ganzen Abend und ich meine wirklich den ganzen Abend nur Bananenhände bekommen, Gemüse, Schrott oder wie ihr das sonst so nennen möchtet 😛 Da gehörte eine Hand wie J6 zu den besseren, ohne Scheiss!

140218-poker-bananen-hand

Ihr könnt euch wahrscheinlich denken, dass ich eher keine Chance hatte, um den 24 Tray Bier zu gewinnen, aber es war echt ein lustiger Abend! Ich finde, dass wir das beizeiten wiederholen sollten! Also, wann machen wir den nächsten Poker Abend? Samstag? Können auch gerne ins Montesino bzw nach Wr. Neustadt ins Poker Royale schauen! Was meint ihr?