Conan O’BrienBeim Mika bin ich auf dieses witzige Video gestossen, wo Conan O’Brien auf eine Gruppe Südkoreanerinnen trifft, die synchroner gar nicht mehr reagieren könnten. Ich habe fast das Gefühl, dass die Koreanerinnen das einstudieren, ein Wahnsinn, wie synchron das „Aaawww“ kommt. Wenn man genau hinschaut, hüpfen zwei der Südkoreanerinnen sogar mit Conan O’Brien mit, als er zum Springen anfängt 😀 Natürlich macht sich Conan O’Brien auf sympatische Art einen Spass mit den koreanischen Mädels, die ihm sogar abkaufen, dass er eine Affäre mit Angelina Jolie hatte. Anyway, schaut euch das Video einfach mal an, ist echt witzig 😀

http://www.youtube.com/watch?v=8tmnMsGm6ZA

Könnten wir auch gleich mal den Jonas fragen, ob alle Frauen in Südkorea sind, der sich ja bekanntlich nun in Seoul aufhält und ein Auslandssemester in Korea macht! Also Jonas, stimmt das Video wirklich und sind alle Frauen dort so?